Frage von Niwa94, 6

Wie bekomme ich das mit ihr am besten geregelt?

Also ich fang mal ganz von vorne an. In meiner Kindheit als ich zwischen 6 und 8 Jahre alt war hab ich mit meinen zwei Kumpels bei einem von ihnen immer Fußball gespielt. Oft im Garten von ihren Nachbarn. Manchmal war von den Nachbarszwillingen auch die Cousine da und wir haben dann zu sechst Fußball gespielt. Jedenfalls ist sie gleich alt wie ich und ist aber auf einer anderen Schule. Sie wohnt auch ca. 10 Km von mir entfernt und ich hab sie letztens über einen Kumpel, der mit ihr in einer Klasse war(letztes Jahr) in WhatsApp angeschrieben. Sie fragte erst wer ich bin und ich hab es ihr von früher erzählt. Auf jeden Fall verstehn wir uns immoment gut und schreiben auch jeden Tag. Leider erst seit zwei Wochen. Fakt ist, ich hab mich hals über kopf in sie verknallt und weiß nicht was ich machen soll. Ich will mit ihr mal i.was machen und fragte sie auch schon und sagte sie wolle auch aber zuerst will sie noch etwas schreiben. Was soll ich nun machen? Ich will unbedingt dass das was wird aus uns...:D Sind beide 14 Jahre alt/ 9. Klasse

Bitte um ein paar Tipps was ich machen soll, allein schon um Kontakt zu knüpfen also persönlich natürlich

Danke im Voraus...

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 6

Hi, 

erzwingen kannst du leider nichts. Also nimm diesen Druck ("es muss unbedingt etwas aus uns werden") heraus und respektiere, dass sie noch etwas Zeit braucht, bis sie bereit ist für ein Treffen. 

Gib dem Ganzen einfach die Zeit, die es braucht. Gut Ding will Weile haben. 

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community