Frage von Burger8909, 52

Wie bekomme ich das Mädchen,habe ich eine Chance?

Hallo liebe Com ;) Brauche eure Hilfe. Unswar bin ich momentan 14 einhalb und wollte mal wieder eine Freundin.Ich weiß nur noch nicht,ob ich eine Chance habe.Jetzt zu meinem Aussehen und zu meiner Persönlichkeit; Ich bin 1,72M groß und wiege ca. 51 Kilo.Ich bin schlank und trainiert.Habe mir über die Jahre hinweg mein Körper trainiert.Habe eine Top Sommerfigur.Habe ein Eight-pack und sehr gut und deutlich erkennbare definierte Muskeln.Habe einen,wie ich empfinde eleganten Kleidungsstil.Habe blonde Haare und Eis-blaue Augen und bekomme meine Kontaktlinsen in 2 Wochen!Nun,da meine Augen sehr schlecht sind und ich stark kurzsichtig bin,habe ich dickere Gläser und mein Selbstbewusstsein ist,würde ich mal sagen,in den Keller gegangen über die Jahre hinweg.Nun ist da ein wunderschönes Mädchen in der para Klasse,welches ich überhaupt nicht kenne,geschweige den überhaupt Wörter ausgetauscht habe.Sie ist ein bisschen größer als ich,empfinde ich aber soweit nicht schlimm.Meine letzte Freundin hatte ich in der 5. Klasse,bin nun in der 8 und interessiere mich somit wieder für Mädchen.Mein größtes Problem ist aber meine Schüchternheit und mein Selbstbewusstsein,wie oben schon erwähnt.Humor besitze ich und ich denke,dass ich auch nicht schlecht aussehe!Aber diese kann ich nun mal nicht behaupten,den das ist ja meine Meinung,wie ich auf die anderen Mädchen wirke,weiß ich selber auch nicht.Jedenfalls bin ich so verliebt in sie,dass ich gerne mit ihr zusammen sein will.Da ich aber denke,dass sie bestimmt schon mal mit "schöneren" Jungs ausgegangen ist,traue ich mich nicht sie anzusprechen,und direkt nach drei Jahren einen Korb zu bekommen,finde ich nicht allzu toll.Ich warte nun auf meine Kontaktlinsen und hoffe,das ich genügend Mut sammle.Als ich letztens auf dem Gang gelaufen bin mit meinem Kumpen kam sie auch vorbei,und sah mich beim laufen an,denke mal es waren ungefähr 3-4 Sekunde tief in meine Augen,hat das was zu bedeuten??Aber ich habe als erstes den Blickkontakt abgebrochen,das ist nicht meine Stärke und das wäre wiederum mein 2. Problem.Was soll ich machen?Wie soll ich sie ansprechen,habe absolut keine Erfahrungen!Danke! ;)

Antwort
von hanniiixv, 22

Ich wuerde mit einem kleinen Lächeln anfangen. Wenn du sie anlächelst, lächelst sie vielleicht zurueck, das schlimmste, was passieren kann, ist doch, dass sie es sieht und komplett arrogant ignoriert und das wuerdest du ueberleben. Ausserdem bin ich fest davon ueberzeugt, dass die Kontaktlinsen dir helfen werden. Ich habe noch kein Mädchen kennengelernt, dass so arrogant und fies is wie in diesen Teenie-Filmen und dich komplett lächerlich machen und dann abservieren wuerde. Und du kannst sie immer unter einem guten Vorwand ansprechen. Viel Erfolg!

Kommentar von Burger8909 ,

Vielen Dank!

Kommentar von hanniiixv ,

Viel Glueck! :)

Antwort
von Quantitus, 22

Sprich sie einfach mal an und versuch sie dir um den Finger zu wickeln mit Komplimenten und Gemeinsamkeiten.(nicht müll wie: gestern waren wir zur selben zeit auf´m klo) Wenn sie bis jetzt noch nicht abgehauen ist wird sie es später auch nicht mehr. Frag sie dann ob ihr mal n eis oder sowass essen wollt(bsp.). Und mach nicht den Fehler und lass dich auf ein doppel Date oder sowass ein. Und du musst dir selber immer Mut machen sodass du nicht plötzlich verlegen im Gespräch klingst.(uncool) Und Lass dich falls du sie rum kriegst nicht unterkriegen von deinem Selbstbewusstsein.

Kommentar von Burger8909 ,

Vielen Dank!Das Problem ist aber,sie steht immer in Mitten von ihren Freundinen,und da einfach reinplatzen ist auch nicht meine Art.Meinst du,wenn ich Hey sage und ein Kompliment mache und dann einfach fragen würde,ob es ihr was ausmacht,wen  sie ihre Nummer in mein Handy eintippt,würde funktionieren?Ich denke ich würde nicht sonderlich lange Gespräche hinbekommen.Natürlich würde ich sie dann am Abend anschreiben und fragen ob sie mit mir ins Kino wöllte,Kosten würde ich natürlich übernehmen,dessen bin ich mir bewusst.Mfg

Kommentar von Quantitus ,

Manchmal muss man eben Opfer für bestimmte sachen bringen...

bei dir wäre es vllt. einen Korb vor allen anderen Mädchen zu bekommen oder mit einer Verabredung nach hause zu gehen.

Antwort
von AnonymerJusah, 35

Wie wärs wenn du mal erwachsen wirst und mit ihr redest statt auf gutefrage.net über sie zu reden?

Antwort
von iOverSizee, 19

Haha du mit deinen 50kg wirst von jeden Grundschüler weggeboxt xdd

Kommentar von Burger8909 ,

Ist sehr nett und reif,dein Kommentar :*.Nur würde ich das Gegenteil behaupten...aus meiner Sicht würde klar ich dominieren,das kriege ich jeden Tag zuhören,soll keinesfalls arrogant klingen,doch laut deines Kommentares,entnehme ich,dass du nicht sonderlich reif,geschweige den äußerst klug bist und andere Leute niedermachen willst.Solch ein Abschaum ist nicht der Rede wert.

Kommentar von Burger8909 ,

Noch was mein Bester,Masse ist nicht alles.Die nötige Technik braucht man auch ;).Mache Aikido,und würde behaupten,jeden  Erwachsenen legen zu können,egal wie viel er wiegt ;*

Kommentar von iOverSizee ,

juckt mich das was du für kindersport macht? geh ma lieber für die schule Bruce Lee ^^ und wenn es nicht der Rede wert ist, wieso laberst du mich dann 2 x voll?

Kommentar von iOverSizee ,

lernen*

Antwort
von SecretLeak, 24

Aussehen ist nicht alles. Kommst du Scheise bei Mädchen rüber oder bist langweilig, schüchtern wirst du kein Erfolg haben.

Antwort
von lilo1010, 20

Süß 😊
Sprich sie doch einfach an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten