gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
58 

Wie bekomme ich das kleine Fettpolster am Bauch weg?

gefragt von Horst76 am 24.04.2007 um 20:48 Uhr

Ich mache regelmäßig Sport und habe inzwischen doch ein leichtes Pölsterchen am Bauch. Man spürt die Bauchmuskeln ordentlich darunter, aber im unteren Bauchbereich sieht man sie eben wegen der kleinen Fettschicht nicht! Wie bekomme ich diese Schicht gezielt weg?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit+Bauchmuskeln+ x 1 Fettschicht abtrainieren x 1

Tomorru
beantwortet von Tomorru am 24. April 2007 21:01
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jedenfalls nicht durch Training, da man Fett nicht wegtrainieren sondern nur durch ein gewisses Ernaehrungprogramm entfernen kann. Hierzu konsultiere man einschlaegigen Bodybuildingforen bzgl Ernaehrungsprogramme fuer Bodybuilder die sich in auf Wettkaempfe vorbereiten.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 24. April 2007 21:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mir hilft in solcher Situation immer das "Ausreiten" beim Jollensegeln.

Falls Du das nicht kennst: Setz Dich mit dem Hintern auf eine lehnenlose Bank, klemme die Füsse unter eine feste Kante und lehne Dich rückwärts bis in die Waagerechte und dann wieder zurück - sieht ähnlich aus wie ein "Sit-Up".

Wenn Du das regelmässig für einige Zeit machst, dann dürfte Dein Problem gelöst sein.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kriege ich meinen kleinen Bauch weg ?

bauch weg bekommen

wie bekomme ich so schnell wie möglich einen fetten bauch weg?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.