Frage von Migin, 73

Wie bekomme ich das iPhone7 rechtzeitig zu Freitag?

Hallo. Bei apple.com dauert es noch bis zu 3 Wochen.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axsn2088, 49

Das wird ziemlich schwer für dich !Die beste Chance hättest du wenn du versuchst es jemanden ab zu kaufen der es schon besitzt. Sprich bei ebay kleinanzeigen, ebay ect. schauen

mfg

Antwort
von lucas20020605, 24

Kommt drauf an welche Mittel dir zur Verfügung stehen. Ich bekomme es zum ersten Tag ohne mich irgendwo anzustellen. Oder du wartest einfach ab.

Antwort
von FinDev, 29

Hättest es direkt vorbestellen müssen. Meine Kumpels bekommen es am Freitag.

Antwort
von Kathyli88, 41

Wahrscheinlich so wie immer, wenn du vor einem apple store kampierst

Antwort
von Messkreisfehler, 53

Und da laufen wieder die Lemminge...

Entweder Du setzt dich schon nen Tag vorher vor nen Applestore und campst oder Du kaufst es für n Schweinegeld auf Ebay oder Du schaltest das Ding auf dem Hals ein und kaufst es dir halt wenn es verfügbar ist...

Antwort
von Saloucious, 34

Indem du vor einem Apple-Store übernachtest.

Das ist es m. E. nicht wert.

Antwort
von purposetour2016, 30

Am besten am Release Tag früh bei einem Apple Store stehen. Ich weiß nicht ob es Mittwoch auch schon bei Media Markt, Saturn... ist

Antwort
von 3DJunkie, 39

Ich denke das wirst du nicht bis Freitag bekommen, sorry.

Antwort
von maxim65, 41

Dann würde ich mal behaupten gar nicht

Antwort
von theIfrit, 22

Ich bekomme meins erst Mitte Oktober. Vergiss es 🙄

Antwort
von FeX95, 29

Gar nicht.
Außer du kampierst vor nem Store und selbst dann kann es knapp werden....

-FeX