Frage von hamsterloverx2, 77

Wie bekomme ich das Interesse von einem jungen?

Hallo, Ich weiss nicht was ich davon halten soll... es war so, gestern war ich auf einem Volksfest und er war auch da. Er fragte MICH ob ich mit ihm mitgehen will einen Freund suchen, ich meine er hätte auch ein anderes Mädchen fragen können. Jedenfalls bin ich dann mit und er so“du bist auch voll hübsch“ und ich meinte danke du aber auch. Ich fand das total süss.. wäre er ein Arschloch gewesen, hätte er versuchen wollen mit mir rum zu machen. Hat r aber nicht am Ende hat er mich sozusagen um Armt und gesagt “Dankeschön“. Jedenfalls habe ich ziemlich Interesse an ihm. Wir haben dann noch geschrieben und ich sagte ihm das ich es voll süss fand wo er gesagt hat ich sei hübsch und er darauf So “es stimmt doch“ und so voll süss aber er dann so. “wmds“ ich sagte das ich wohin gehe und er hat mir erstmal 5-6 Stunden danach geantwortet und ziemlich interessenlos hat er geklungen... wie bekomm ich ihn dazu das wir mehr schreiben und er bisschen mehr Interesse hat?:/ LG (bitte ernste antworten)

Antwort
von lalihanni, 35

Das wird schwierig. Ich hatte das auch mal. Man will unbedingt mit dieser Person schreiben doch man weiß einfach nicht was man ihm schreiben könnte und man möchte diese Person auch nicht nerven. Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich schon bei dir melden wenn nicht dann würde ich das an deiner Stelle lassen:) viel Glück!

Antwort
von GaSky, 39

Hey,

Dieser Junge hat schon Interesse an dir. Das müsstest du durch diese ganzen Gesten doch bemerkt haben. Geh einfach weiter auf ihn zu und Er macht den Rest. Gibt ihm immer das Gefühl das du dich für ihn interessierst und es klappt mit euch.

PS.: Stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung :)

Gruß GaSky 

Kommentar von hamsterloverx2 ,

Hei danke... nur wie soll ich zb auf ihn zu gehen oder ihm zeigen das ich Interesse habe ...:/

Kommentar von GaSky ,

Am besten weiter hin mit ihm schreiben und Sachen mit ihm unternehmen :) 

Das wird schon klappen. Kannst ihn ja auch mal fragen ob er Interesse an dir hat, wenn du den Mut dazu hast.

Ok aber denkst du nicht ich nerv damit wenn ich ihn anschreibe? Des letzte war das ich “ haha okay“ geschrieben habe, er hat's gelesen und nicht mehr geantwortet deswegen heisst des für mich das er kein bock hat mit mir zu schreiben....  

Kommentar von GaSky ,

Sei direkt und frag ihn was du wissen willst, durch so viel Spekulation und Vermutung kommst du auch nicht weiter. 

Kommt jetzt zwar krass rüber, ist aber das einige was ich jetzt an deiner Stelle machen würde :)

Keine Ahnung ist halt schwer bei ihm ich bekomm nichts raus... wie so n Rätsel ist der :D. Hab ihm Grad n Bild geschickt wo er mit drauf ist und er hat es gesehen ist aber wieder off gegangen... vielleicht liegt es daran das er keine Zeit hat weil er grade was mit Freunden macht.?! Was würdest Du denn noch so machen ich bin eher so ein schüchterner Typ... Ich seh ihn auch meistens auf kerwa und feiern und so... Ich seh ihn vielleicht morgen :0  

Kommentar von GaSky ,

Wenn er immer wieder einfach offline geht ohne etwas zu schreiben, besteht leider nicht viel Hoffnung. Versuch ihn dennoch mal zu fragen. Am besten persönlich, wenn du ihn das nächste mal siehst.

Wenn er dann nicht das sagt was du hören möchtest, b.z.w. das er doch kein Interesse an dir hat, seht es leider schlecht.

Es war doch so wie ich dachte er Gatte einfach grade keine Zeit und hat geantwortet :D mal gucken ich versuch die Tipps zu benutzen...die Du mir gegeben hast großes danke !:) 

Kommentar von GaSky ,

Immer wieder gern, viel Glück :)

Schön das ich helfen konnte.

Ja  danke:D

Ist nur mal so ne Frage, was findest du  Mädchen süss oder so? Oder was findest du cool bei mädchen oder so ?  

Kommentar von GaSky ,

Für den ersten Eindruck ist natürlich die äußere Erscheinung wichtig. Egal wie oft auch immer gesagt wird, dass der Charakter wichtig ist. Allerdings ist der Charakter dann das wichtigste wenn man die Person schon kennt, dann rutscht Aussehen auf Platz 2 und Charakter auf Platz 1 ;)

Was ICH bei einem Mädchen süß finde ist wenn sie kleiner ist als ich (was bei meinen 1,86 m nicht so schwierig ist) und ein hübsches Gesicht hat, dann wäre mir auch eine bisschen molligere Figur egal.

Ok ja ich bin weder dick noch hässlich noch habe ich einen schlechten Ruf :/ aber cool zu wissen danke haha.

Kommentar von GaSky ,

Woher soll ich den wissen wie du aussiehst...? :D

Tut mir leid. 

Ne kein ding ich tüftel nur :D  

Kommentar von GaSky ,

Und was tüftels du den? :D

Ja alle Jungs denken ja fast ziemlich gleich wenn's um mädchen geht, ich guck halt deine Beschreibung und deswegen hab ich auch gesagt bin weder des noch des aber ich mein wenn er mich voll hübsch findet ?! Ja einfach komisch mal schauen was wird.:D  

Kommentar von GaSky ,

Wichtig ist ja eigentlich nur was die Leute denken denen du wichtig sein willst :)

Wenn er dich voll hübsch findet ist doch alles gut :D

Muss ja nix heißen ...? Bin kein Junge ich kann es nicht sagen:D

Kommentar von GaSky ,

Das wird ich alles schon klären :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten