Frage von dasBaum333,

Wie bekomme ich das IE Symbol fest auf die Taskleiste?

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie ich den Internetexplorer oder auch Mozilla Firefox auf die Taskleiste setzen kann? Über die Symbolleiste geht es irgendwie nicht =( Habe Windows 7

Danke schonmal im vorraus für die antwort ^^

Hilfreichste Antwort von ibojima,

einfach eine verknüpfung erstellen und diese dann auf die taskleiste "draufziehn" (anheften an Taskleiste)

hab auch win7 und bei mir funzt das so....

Gruß ibojima

Kommentar von dasBaum333,

bei mir geht das aber irgendwie nicht o.O

Antwort von wim50,

Habs gerade gemacht, funktioniert so.

Antwort von wuschel55,

Mit der linken Mautaste anklicken, festhalten und herunter ziehen - sollte eigentlich klappen - auch bei Windows 7!

Kommentar von dasBaum333,

bei mir gehts aber iwie nicht o.O

Kommentar von wuschel55,

Vielleicht hast du schon zu viele Symbole da stehen? Denn das würde erklären, dass es nicht geht! Fahr mal mit der Maus über die Taskleiste, bis sich ein weiterer Button (mit Pfeilen evtl.) zeigt - klicke drauf und du wirst dort dein IE - Symbol finden, denke ich!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten