Wie bekomme ich das Hintergrundbild von der Website "http://www.ran.de/us-sport/nfl"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yes412
11.05.2016, 10:58

Großartig!!!! DANKE!

0
Kommentar von DanyRibi
11.05.2016, 11:00

Gut! Da war ich wohl falsch, tut mir leid. Hast du die Bilddatei aus dem Quellcode gelesen?

0
Kommentar von Savix
11.05.2016, 11:03

Da bist du mir zuvorgekommen, keksmampfmeister! :)

2

Hallo !

Das ist leider nicht möglich, da ran einen Kopierschutz auf dem Bild hat.

Das Bild ist mit der Website "verschmolzen". Das einzige was du tun kannst ist eine nette E-Mail an Ran schreiben und mal nachfragen ob du die Bilddatei dieses Bildes bekommen kannst. Vielleicht hast du da ja Glück.

Eine weitere Option wäre näturlich diese oder ein Ähnliches Bild auf Google zu suchen und das dann als Hintergrundbild zu speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksmampfer91
11.05.2016, 10:56

Natürlich geht es. Das Bild hat keinen Kopierschutz und ist nicht mit der Webseite verschmolzen. Man muss nur wissen, wie man es findet

0
Kommentar von Savix
11.05.2016, 11:05

1. Der Punkt mit dem Kopierschutz stimmt nicht.

2. Das Bild ist weder mit der Website ,,verschmolzen", noch ist es unauffinbar.

0

Hallo Yes412,

hier ist es der Link zu dem Hintergrundfoto:  http://s1.p7s1.com/images/ran\_football\_ran/bg.jpg

Die Suche hat mich nichtmal eine halbe Minute gekostet, ich du musst lediglich den Quellcode öffnen und darin nach "background-image" suchen.

So sieht das dann aus: [Link entfernt]

Liebe Grüße,
Savix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung