gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich das hin, das mein PC mir anbietet welches Betriebssystem ich booten will ???

gefragt von FliPPiFliPPi am 30.10.2008 um 14:55 Uhr

Hallo....

Habe vor mir neben XP auch OpenSUSE (Linux) zu installieren...will aber nicht auf XP verzichten und möchte mir das dann so einrichten das wenn ich den Computer einschalte mich der fragt welches ich nun Hochfahren will...ist sowas möglich und wenn ja wie ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75067)
PC (39249)
windows (6069)