Frage von MrsArianaa, 116

Wie bekomme ich das hier?

Heii, hab IOS 3 oder so. Ich wollte mal fragen wieso ich das nicht habe. Siehe Bild unten ..Ich möchte es auf dem iPad haben. Aber weiss nicht wie ich das bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 6

Dafür musst du die Software aktualisieren. Nur wenn du ein iPad der 1. Generation hast geht das nicht.

Antwort
von chattiness, 39

Du musst das Neuste Update machen, dann findest du das in den Einstellungen

Kommentar von MrsArianaa ,

Aber ich habe es schon. iOS 9.3

Kommentar von chattiness ,

Dann geh mal zu "Einstellungen"-> "Anzeige und Helligkeit" da steht das :)

Kommentar von MrsArianaa ,

Es steht nichts. Nur Fett. Helligkeit Stufen und Auto.Helligkeit. :(

Kommentar von chattiness ,

Guck nochmal nach einem Update. Bei mir ist es 9.3.1...

Kommentar von MrsArianaa ,

Bei mir auch...

Kommentar von chattiness ,

Hast du es schon mal neu gestartet?

Kommentar von MrsArianaa ,

Jep

Kommentar von chattiness ,

Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter :/ sorry

Kommentar von MrsArianaa ,

Danke trotzdem ;)

Antwort
von jasminka59, 27

Wenn du das Neuste Update machst kommt das automatisch. War zumindest bei mir so.✌🏻️

Antwort
von Cagan2014, 6

Night shift gibt es ab dem a7 prozessor also ab ipad air ipad mini 2 und iPhone5s und ipod touch 6g

Antwort
von iPhone0, 14

Welches iPad hast du den?

Kommentar von MrsArianaa ,

Keine Ahnung. Wie gesagt ich weiss nur das es schwer ist!^^

Kommentar von iPhone0 ,

Dann ist dein iPad wahrscheinlich zu alt dafür, Night Shift gibt es nur bei Geräten mit einem 64 bit Prozessor, also ab dem iPad Air

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Bekommst du erst ab ios 9.3.1

Kommentar von MrsArianaa ,

Habe es,aber weiss nicht wie ich das bekomme...

Kommentar von XXXNameXXX ,

Welches ipad mit welcher version hast du

Kommentar von MrsArianaa ,

Keine Ahnung. Ich weiss nur das es schwer ist^^ Habe es eben von meinen Eltern bekommen...