Frage von michi710, 67

Wie bekomme ich das grüne aus meinen Haaren?

Ich habe vorletzte Woche die Farbe Turquoise von Directions auf meine blondierten Haare gemacht. Ich fands schön aber da ich dann wieder in die Schule musste, fand ich es nicht mehr so toll, weil ich mich so nicht in die Schule getraut habe. Dann habe ich diesen Haarfarben-Entferner genommen und das hat überhaupt nichts genützt....dann habe ich mir eine braune Tönung drauf gemacht und jetzt sind meine Haare braun-grün.....soll ich nochmal drüber tönen oder was soll ich machen ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 18

Warten bis es rauswaescht oder mit rot gegen arbeiten

Antwort
von LyciaKarma, 28

Wie wärs mit Friseur?

Kommentar von michi710 ,

Ja aber wie viel kostest sowas ? Und kann man das nicht irgendwie selber hinbekommen ?..

Kommentar von LyciaKarma ,

Das musst du den Friseur fragen. 

Ob du das hinbekommst? Hast du doch schon ausprobiert und siehst das Ergebnis. Natürlich kannst du dir jetzt deine Haare kaputtfärben, wenn du möchtest. 

Antwort
von relentless98, 46

Schwarz färben.

Antwort
von FooBar1, 45

zum Fachmann gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten