Frage von OtakuGirl, 120

Wie bekomme ich das Good End bei Jumin's Route (Mystic Messenger)?

Hey, kennt jemand von euch das Otome Game "Mystic Messenger"? Ich bin bei Jumin's Route und bekomme bei Tag 8 immer nur das Bad End... Die Antworten im Visual Novel Mode habe ich richtig gemacht, aber irgendwann kann ich nicht mehr zwischen zwei Antworten wählen. Bei den Chats habe ich immer 100%, außer bei Tag 1, da habe ich 65%. Genügent Herzen hab ich auch gesammelt, also woran liegt das, dass ich einfach nicht das Good End bekomme? Hat jemand von euch eine Idee? Hab ich vielleicht vor Tag 7 irendetwas falsch gemacht? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von maximal1231, 41

Wie soll  ich das erklären..Du darfst nur eine Nacht von dir aus bei ihm bleiben wollen und danach ist es besser nach Hause gehen zu wollen.. Er möchte das aber nicht also bleibst du noch um ihn zu unterstützen.. Zeig niemals zu viele Gefühle, aber zeig ihm trotzdem, dass du ihn unterstützt. Er liebt ja seine Elisabeth 3. und über die zu reden ist auch immer gut. Achso.. du musst nicht alle Gäste einladen.. So zwischen 10-25 reichen..

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen..

LG

Antwort
von xApoka, 63

Auf YouTube gibt's Walkthroughs. Kannst dir da ja mal eins anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten