Frage von HalloDankeBitte, 162

Wie bekomme ich das 'good End' bei 707's Route?

Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache ;-; es geht immer bist zum 9 Tag und dann kommt das 'bed. end'. Wie kann ich es verhindern, auf was muss ich achten ?

Antwort
von SarahUchiha95, 140

Huhu :)

Heute bin ich erst fertig geworden mit 707 Route und habe das Good Ending erhalten. Selbst wenn du bei ihm die Herzen bekommst, heißt das nicht, dass das immer die richtigen Antworten sind, denn manche führen zum Bad Ending. Vor allem bei den Visual Novel musst du aufpassen.

Gut, bei mir war das alles einfach, weil ich mir die Lösungen rausgesucht habe um richtig zu antworten.

Heute fange ich wieder von vorne an und nehme mir vor Zen's Route zu spielen :)

http://otomeobsessed.com/post/149590233863/walkthrough-mystic-messenger-707-rout...

Hier der Link zu den lösungen. Dies ist Tag fünf, aber du kannst ja immer zum nächsten Tag durchmachen, bzw. anklicken.

Du musst aber wissen, dass ich die Deep Route nahm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Sarah

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Ich danke dir so sehr (˶‾᷄ ⁻̫ ‾᷅˵) Sternchen bekommst du wenn ich am Pc bin :3

Antwort
von thecookiebook, 100

Naja, die Frage wurde bereits perfekt beantwortet. 

Was ich noch hinzufügen will ist dass du 14 oder mehr zusagen zur Party haben musst um ein gutes ende zu bekommen

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Okay, Dankeschön :3

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Ahh genau, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ja, 14 oder mehr Zusagen benötigst du. Ich hatte 21 ^^
Aber die Emails sind ebenfalls in dem Link enthalten, wi du richtig zu antworten hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community