gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich das gemeinsame sorgerecht???

gefragt von Dani81 am 24.07.2008 um 19:56 Uhr

Habe folgendes problem, habe mit meiner ex nen 7 jahren alten Sohn. Sie hat das alleinige sorgerecht, allerdings wächst unser Sohn bei Ihren Eltern auf, die haben die Pflegschaft für Ihn. Nun wollen Sie unseren Sohn uns nicht mehr geben. Jetzt habe ich mit meiner Ex gesprochen, und Sie meinte dass Sie mir auch die hälfte vom sorgerecht abgeben würde. Ist das denn möglicht??? Ergeben sich da vorteile für mich, bezüglich des sehen´s meines Sohnes? Habe Ihn jetzt schon 10 Wochen nicht mehr sehen dürfen! Das kann es echt nicht sein! Kann ich denn mit nem Anwalt was erreichen? Danke echt schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9657)
Familie (2263)
sorgerecht (119)