Frage von Schnuffi321, 57

Wie bekomme ich das Geld von einer App zurück (Apple)?

Hallo!
Ich habe mir gerade eine App gekauft, und bin sehr unzufrieden.
Ich habe jedoch gelesen, dass man bei Apple Geräten das Geld wieder zurück bekomme, aber an wen muss ich mich da melden?

Antwort
von ppatriks, 38

Diese Seite müsste dein Problem lösen : http://iphone-tricks.de/anleitung/2876-apps-zurueckgeben-und-geld-zurueck-erhalt...

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 21

Hallo,

☆ Klar, geht das.

☆ Steuere diese Seite an

https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth/login.html?appIdKey=6f59402f11d3e2234be5b88b...

☆ Log dich ein und suche die App. Wähle die Problem Beschreibung  (am besten wäre es nur die 6 alternativen auszuwählen, da das letzte sonst von einem Mitarbeiter abgewickelt wird)

☆ Problem melden> Grund > Abschicken 

☆ Wenn du das nicht immer gemacht hast sollte deine Vergütung schnell kommen .

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten