Frage von nummer12345678, 55

Wie bekomme ich das Geld von der App?

Hallo. Ich wollte bei tipico tippen gehen. Es hat eine App und dort wollte ich halbe tippen. Ich will es mit der paysafe Karte bezahlen. Dann muss ich halbe den Code eingeben und kann bei den Sportwetten tippen. Meine Frage: wenn ich jetzt richtig getippt habe. Wie bekomme ich das Geld, dass ich gewonnen habe? Ich habe keine Kreditkarte oder ähnliche Karte. Ich will meine Hausadresse nicht geben. Oder wie bekomme ich das Geld? Danke :-)

Antwort
von BuffaloPhil, 27

Die erste Überweisung über Bank muss man über dem PC ausführen, da man nur dort seine Bankdaten speichern kann. Da du aber minderjährig bist und somit bei der Registrierung falsche Daten angegeben hast, wird dein Konto höchstwahrscheinlich nach Verifizierung gesperrt und das Guthaben konfisziert. Gegebenfalls wird dir deine Einzahlung zurücküberwiesen.

VG

Kommentar von nummer12345678 ,

Kann das Geld zu meiner Adresse geschickt werden??

Kommentar von BuffaloPhil ,

Hallo,

was meinst du mit "an meiner Adresse"? Redest du von einer Kundenkarte oder von einem Online-Konto? Mit der Kundenkarte kannst du nur vor Ort im Wettshop in Bargeld ein- und auszahlen. Fürs Onlinekonto stehen dir die angebotenen Zahlungsmethoden zur Verfügung. Wenn du mit PSC eingezahlt hast, dann kannst du nur über Banküberweisung auf dein Bankkonto auszahlen lassen. Wenn die Namen vom Bankkonto und Kontoinhaber des Wettkontos nicht übereinstimmen, dann wird nicht ausgezahlt.

Antwort
von Jozudenhannes, 40

Kannst es dir nur überweisen lassen, kannst bei Tipico auch erst ab 25€ auszahlen lassen

Was bedeutet auszahlen? 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Dass Tipico dir das Geld überweist

Mit was für einer Karte kann ich es auf meinem Konto bekommen? Also das Geld?

Kommentar von Jozudenhannes ,

Steht doch alles in der App, scheint so als bist noch keine 18.

Hast recht. Bin auch erst 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten