Frage von nachwuchstalent, 26

Wie bekomme ich das folgende Gefühl weg?

Hilflosigkeit, riesige Angst, Ungewissheit, Orientierungslosigkeit, Verzweiflung...

Antwort
von Woropa, 10

Da hilft es sicher, wenn du mit jemandem über deine Ängste und Probleme redest, z.B. mit einer Freundin oder einem Freund oder auch deinen Eltern. Es erleichtert einen, wenn man mit sowas nicht alleine fertig werden muss, wenn es jemanden gibt, der einem zuhört, einen versteht und einem vielleicht auch gute Tipps geben kann.

Antwort
von melicorn, 26

Wovor hast du denn angst etc? Z.B vor einem Referat oder was?,? Wenn das wegen einem Referat ist denk einfach nicht daran ich weiß das ist schwer ich bin vorher auch immer voll aufgeregt aber wenn ich dann anfange zu erzählen beachte ich die Menschen unbeabsichtigt ^^gar nicht mehr und konzentriere Mich nur darauf was ich sage^^ vielleicht hat dir das J a weiter geholfen :*

Antwort
von dani1234578, 14

Geh mal zum Arzt das kann ein Mangel wie z.B Eisenmangel sein!

Antwort
von Tierchen1984, 14

Das sind aber ganz schön viele Gefühle auf einmal....
Du solltest dich mal mit Skillstraining auseinander setzen. Google mal nach Skills Borderline. Da lernst du wie du deine Gefühle regulieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten