Frage von Truffaldino, 50

Wie bekomme ich das FileZilla icon auf meinen Desktop?

Hallo - habe FileZilla installiert und möchte das Symbol auf meinem Desktop haben. Ich weiss nicht wie?! Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 50

Geh in den Programm-Ordner von Filezilla, Rechtsklick auf das Programm - Senden an - Desktop.

Kommentar von Truffaldino ,

Der Programmordner enhält sehr viele Ordner - wo genau draufklicken? Bin auch nicht mit einem Server verbunden und Passwort und Benutzernamen und Port (?) habe ich oben nicht ausgefüllt. Ist das wichtig? Was ist eigentlich der Server - windows?

Kommentar von Truffaldino ,

danke -ich glaube der server ist O2, und Co.

Kommentar von Truffaldino ,

Sehr gute Videos - da kommt eins nach dem anderen. Scheint sehr wichtig zu sein, dieses Filezilla. Mein server ist wohl 1&1.

Kommentar von Truffaldino ,

Erledigt - der "Programmordner von Filezilla" ist bei mir "downloads".

Antwort
von BoohO, 36

Rechtsklick auf den Desktop und eine Verknüpfung zur .exe herstellen.

Oder du öffnest den Speicherort von FileZilla machst einen Rechtsklick darauf erstellst eine Verknüpfung direkt aufm Desktop oder erst im Ordner und ziehst sie dann auf den Desktop.

Antwort
von Hempelminziii, 28

Drücke WINDOWS-F, gibt FileZilla ein und dragge das dann auf den Desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten