Frage von valtino, 181

Wie bekomme ich das Fett an den Seiten vom Bauch am besten weg?

Hallo. Da es ja bald Sommer ist, versuche ich so gut wie möglichst einen gutgebauten Körper zu bekommen(Sixpack,Brust, Arme etc.) aber ich habe viel Fett an den Seiten vom Bauch und ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekommen bzw trainieren kann. Ich habe das schon, seit ich 10-11 war und konnte es bis Heute nicht abtrainieren und es verdirbt mir einfach die Laune weiter für ein Sixpack zu trainieren und auch allgemein den Anblick auf meinem Körper...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunnylee, 99

kaloriendefizit. so wirst du fett los. gwh ca. 500 cal pro tag runter. lade dir my fitnesspal runter und bercehne da deine kalorien. viel erfolg! eine geziehlte fett abnahme ist übrigens nicht möglich

Kommentar von valtino ,

Danke! Mir ist schon klar, dass man nicht gezielt Fett abnehmen kann aber ich will allgemein Fett abnehmen

Antwort
von Nico0363, 61

Das Fett ist jetzt nicht das, was so stechend auffällt. Trainiere mehr die unteren Bauchmuskeln (beispielsweise durch Situps) dann sieht es besser aus!

Aber im Großen und Ganzen kann man sagen, gute Arbeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten