Frage von mentalia, 39

Wie bekomme ich das fett an den Armen weg?

Ich bin 14 , ca 1.60 groß und 63 kilo schwer bin aber am bauch schlank hab halt etwas große oberweite und am hintern viel mein bauch ist aber fpach das einzigste was mich stört sind meine oberarme aber ich möchte sie nicht mehr trainieren da ich eh schon zu viele muskeln habe aber wie soll ich das fett sonst wegbekommen ohne die muskeln auf zubauen ??? Bedanke mich für jede antwort

Antwort
von paddy2301, 17

Ausdauer und Cardio hilft beim abnehmen. Leichtes Krafttraining mit wenig Gewicht strafft aber auch deine Haut und trägt zur Fettverbrennung bei !. Du kannst aber nicht gezielt Fett an deinen Armen verlieren das ist nicht möglich. Entweder nimmst du zu oder ab und zwar am ganzen Körper gleichmäßig. Ernähre dich einfach gesund und treibe Sport das ist alles.

Und was  Zususus über mir erzählt ist Schwachsinn.

Antwort
von Zususus, 17

Dass du zu viele Muskeln hast, vor allem mit 14, glaub ich eher nicht ^^ der einzige Weg, Fett an den Armen weg zu kriegen ist sie zu trainieren, mit trainieren meine ich mit Hilfe von Geräten, wozu du aber noch zu jung bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten