Frage von livsilber2013, 37

Wie bekomme ich das Episodenbild aus Episode 9 mit Nathaniel?

hi. ich spiele schon recht lange sweet amoris und finde das spiel auch wirklich gut. momentan bin ich bei episode 9 am strand mit nathaniel. gerade habe ich drake getroffen. ich habe gelesen das nathaniel sauer auf einen wird wenn man viel mit ihm rum hängt. 1. ist er dann das ganze spiel über deswegen nachtragend und 2. wenn ich jetzt nur noch pampig zu drake bin kann man den verlauf dann noch ändern so dass man das episodenbild mit nathaniel bekommt?

Antwort
von AzunaSherou, 8

Hi :)

Man kann bei Sweet Amoris die Episoden wiederholen. (Fünf mal kostenlos)

Besonders bei Episode 9 hat dies Vorteile, da man ja drei Jungs zufällig treffen kann. Davon ist Dake immer vorhanden.

Ich empfehle dir, dieses Mal das Episodenbild mit Nathaniel anzueignen, da in einem weiteren Replay ein anderer Junge auf dich stoßen wird. Das wurde so konzipiert, damit Leute, die nicht gleich mit "ihrem" Jungen am Strand waren, eine erhöhte Chance beim zweiten Mal haben.

Du kannst dir dann aussuchen, ob du das "History-Replay" oder das "Freie Replay" nimmst. Beim ersten Replay beeinflusst man damit die weitere Geschichte, beim letzteren nicht.

Nathaniel ist, soweit ich weiß, auch noch später sauer, wenn du dich für Dake entscheidest.

Also nimm Nathaniel und mach ein Replay. Wenn du willst, dass der entsprechende Junge nicht sauer auf dich ist und nur das Episodenbild mit Dake haben möchtest, empfehle ich dir dann das zweite Replay. 

Du findest es bei dem Grauen Kasten, wo auch dein Name steht.

Die Option nennt sich "MEINE REPLAYS".

PS: Natürlich kostet die Episode alle Aktionspunkte erneut ^^

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community