Frage von allgu007, 8

Wie bekomme ich das Drucken mit Microsoft Office 7 unter Windows 10 fehlerfrei?

Folgendes: Habe vorgestern einen gebrauchten PC gekauft. Darum musste ich meine eigenen Programme neu installieren und konfigurieren. Als ich dann mein Multifunktionsgerät von Brother (MFC 7420) testen wollte, funktionierte vieles. Nur ein bestimmtes Dokument - 10seitig und hochformatig - lässt sich mit Microsoft-Word (7) nicht komplett problemlos ausdrucken. Vielmehr wird nur jeweils eine Seite ausgedruckt. Dann hält der Drucker an und zeigt im Display: "Manuelle Papierzufuhr. Papier einlegen". Als ich dasselbe Dokument mit OpenOffice-Writer ausdruckte, gab es überhaupt keine Probleme.

Antwort
von officecare, 2

SChon mal probiert den kompletten Inhalt mit Strg+A (alles markieren), Strg+C (kopieren) in Strg+N (Neues Dokument) in ein neues Dokument zu kopieren und es dann zu probieren? So wie du schreibst hast du irgendwo die Papiereinstellungen verbogen oder eine manuelen Papierzufuhr eingegeben.

Evtl. genügt es aber auch beim Druckertreiber einzustellen, dass er nicht nur das erste Blatt sondern auch alle anderen aus dem normalen Papierschacht nimmt.

Antwort
von martinell, 3

Hast Du auch am neuen (gebrauchten) PC den Drucker mit der Installations-CD neu installiert ? Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten