Frage von Annichen,

Wie bekomme ich das Design (durch das Firefox Add-on "Stylish") bei Google weg?

Hallo Leute,

ich habe einen Google-Mail Account und benutze zum surfen immer Firefox. Ich habe mir vor längerer Zeit mal das Add-on "Stylish" für Firefox gezogen und auch verwendet. Auch bei Google-Mail hatte ich ein anderes Design durch "Stylish". Nun möchte ich es wieder los werden, aber bekomm es einfach nicht weg. Ich habe das Design deaktiviert, aber Google-Mail übernimmt das nicht. Nach einigen kleineren Versuchen, habe ich entgültig "Stylish" deinstalliert. Alle Designs die ich z.B. für Seiten wie svz und wiki verwendet habe, sind nun weg, aber nur das bei Google-Mail ist noch drin. Versteh es nicht und komm nicht weiter. Es ist auch definitiv kein Design von Google-Mail!

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin dankbar für jede Antwort!

Danke, Ann!

Antwort von cinderella70,

auf extras gehen, dann auf add-ons,dann auf erweiterungen, dann stylish deaktivieren

Antwort von Boomerlein0815,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sicherer im Internet Surfen dank WOT Das Kostenfreie Add-On für Mozilla Firefox WOT (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/) Zeigt einem an, wie sicher eine Webseite ist dank dem Ampel-System. Bei Google-Suchanfragen erscheinen neben den Ergebnissen Grüne, Gelbe oder Rote Ringe, die sagen, wie vertrauenswürdig eine Seite ist. Bei Unsicheren Websites wird man zusätzlich gewarnt!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community