Frage von maybeiam, 59

Wie bekomme ich das Bild von meinem MacBook wieder weg?

Normalerweise lässt es sich doch in den Papierkorb verlegen oder irgendwie ausblenden, aber davon steht da gar nichts... Könnte mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich das wieder wegbekomme?

(siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 26

Meinst du das mit Öffnen, Information und so?
Oder
Macintosh HD?
Im ersten Fall einfach auf eine freie Stelle auf dem Schreibtisch klicken.
Im zweiten Fall, oben links auf den Finder klicken, Einstellungen und Häkchen bei "Festplatten" entfernen.

Kommentar von maybeiam ,

es ging um den "2.Fall" ,perfekt.

 danke sehr! :)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Gerne

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bedenke aber, dass deine (z.B.) Backup Festplatte nun auch nicht mehr zu sehen ist. Aber ist auch egal. Ich hab's auch gerne aufgeräumt.😉

Kommentar von maybeiam ,

Ich will keine kleinen Bildchen auf meinem Desktop :D 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das kann ich verstehen. Und Danke für den Stern.🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten