Frage von CaptainCarlotte, 32

Wie bekomme ich das bei Sony Vegas Pro 13 wieder hin?

Hallo ich habe etwas richtig dummes gemacht und weiß nicht, wie ich es wieder richtig hinbekomme! :c Also ich benutze zum Schneiden meiner Videos Sony Vegas Pro 13. Ich mache halt so eine art... Musikvideos. Auf jeden Fall muss ich dann halt immer wieder Text einfügen. Nun war es so, dass ich die Leiste, wo man den Text, die Buchstabenfarbe, die Schriftart und -größe usw. einstellen kann aus Versehen nach unten geschoben habe! Das heißt diese Leiste ist jetzt unter der "Computerleiste". Ich habe Windows 8.1 und sehe immer die Leiste unter der Computerleiste, wenn ich auf Text einfügen klicke. Das ist natürlich sehr blöd da ich das für meine Videos brauche. Ich habe schon SV 13 deinstalliert und wieder neu draufgeladen und es hat auch nichts geholfen... Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll :( Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen ^^

Antwort
von hallobirne123, 13

Vielleicht die Taskleiste ausblenden? ^^

Kommentar von CaptainCarlotte ,

Oh... ja das wäre eine Idee ich probiere es mal aus xDD

Kommentar von CaptainCarlotte ,

Es hat geklappt xD

Kommentar von hallobirne123 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community