Frage von sveaneymarlove, 114

Wie bekomme ich das bei Apple weg?

Ich hätte gerne dass es das ganz unten mit Playtube nicht mehr anzeigt.
Wisst ihr wie ich das entfernen kann?
Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, 33

Hallo,

ich rate mal das du das Wasserzeichen von Playtube weghaben willst. Das kannst du eventuell nur mit dem Kauf einer Pro Version per In-App kauf. Wenn es das gibt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von xrobin94, 11

?        

Antwort
von Asdfmovie99e, 29

Fragestellung mehr als unklar

Kommentar von sveaneymarlove ,

Bild vergessen ist egal tut mir leid

Antwort
von CurryKing83, 46

1. was meinst du mit Apple? iOS, OS X?

2. bitte was?

Kommentar von sveaneymarlove ,

Tut mir leid hab das Bild vergessen ist ja egal