Frage von Sarriii, 41

Wie bekomme ich das an den Beinen weg?

Hello:) Ich habe an meinen Beinen immer so rote,blaue,lilane Flecken. Meine Mutti sagt, dass es an der Durchblutung liegt oder ich einfach eine dünne haut habe, wo man dann sieht das das bein durchblutet wird oder so... ( keine Krampfadern)

Aufjedenfall ist meine Frage, wie ich das weg bekommen kann oder irgendwas machen kann das man es nicht mehr so sieht, weil ich finde es nicht schön ( bin 15 falls das weiterhelfen kann:))

Danke& vlg Sarriii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 24

Meistens bilden sich blaue Flecken, wenn kleine Blutgefäße
(Kapillaren) unter der Hautoberfläche durch einen Stoß oder eine
Verletzung platzen. Dann kann Blut aus den Kapillaren austreten und als
eine blauschwarze Verfärbung erscheinen. Nach und nach nimmt Ihr Körper
das Blut wieder auf und der Fleck verschwindet.

Einige Menschen – besonders Frauen – sind häufiger von solchen Verfärbungen betroffen als andere.Quelle:http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/haematom/blaue-flecken-wann-s...     

Die meisten verschwinden von selbst,kann nur etwas dauern.   LG  gadus

Kommentar von Sarriii ,

nein das sind ja keine Flecken, sondern so mini Punkte, ich kann es nicht beschreiben:D trotzdem vielen dank:)

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von Chefelektriker, 26

Das bekommst Du kaum weg,mußt halt überschminken oder Socken tragen.

Kommentar von Sarriii ,

socken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community