wie bekomme ich das Alter einer Zeichnug heraus,die mit Bleistift geschrieben ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es sich wirklich um eine extrem wichtige Angelegenheit handelt, würde ich mich an das Landeskriminlamt wenden. Soweit ich weiß, ist es bei Bleistift erheblich schwerer als bei Kugelschreiber oder anderen Tinten, da Graphit sich nicht verändert und auch nicht in den Papierfilz hineindiffundiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei einem Restaurateur nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben gedacht das es vielleicht ein labor oder sowas gibt,was es uns bestätigen kann ,sind aber noch auf der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist auf der Bleistiftskizze zu sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mord, wende dich an das Bundeskriminalamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung