Frage von DasGelbeSchwamm, 30

Wie bekomme ich das alte Need for Speed Most Wanted?

Hallo erstmal, ich mag das alte Need for Speed sehr, hatte es auch auf meiner Xbox die aber kapput gegangen ist, das neue finde ich nicht so toll, aber das alte ich glaube 2005 ist sehr gut, wie kann ich mir das kaufen bzw. Wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 13

Das Spiel gibt es nicht für die PS3! 

Kommentar von DasGelbeSchwamm ,

Schade

Kommentar von unpolished ,

Für ~ 30 € bekommst du eine PS2. Kannst es dir dann dafür kaufen. 

Antwort
von priesterlein, 22

https://www.amazon.de/Need-for-Speed-Most-Wanted/dp/B0009PO5CU

Game stop? Irgend ein jeder Laden, der so etwas hat?

Kommentar von DasGelbeSchwamm ,

Hab schon bei playforfun und Bei gamestop gesucht umd nix gefunden nur das neue (2012) glaub ich

Antwort
von jonasunge, 12
Antwort
von RiccTardH, 22

Für Xbox 360?

Kommentar von DasGelbeSchwamm ,

Hatte es für Xbox 360 ,will es aber jetzt für PS3

Kommentar von RiccTardH ,

hab es nur für 360