Frage von justmisaki, 35

Wie bekomme ich das 22. Opening von Fairy Tail als Klingelton(iPhone5c)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 18

Ist ganz einfach. Du lädst dir zuerst die App: Ringtone G runter und dann das Opening das du haben möchtest 

das Opening lädst du auf das iPhone und dann bearbeitest du das ganze so mit der App wie du es haben möchtest

dann einfach an den PC anschließen und den Ton, über iTunes, aus der App in die Klingeltöne verschieben dann noch Synchronisieren und du kannst es einstellen :-)

Kommentar von justmisaki ,

Danke! ^-^ ich werde es mal ausprobieren

Kommentar von justmisaki ,

Und wie läd man sich den Song eigentlich runter?

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich nehme dafür das Programm ClipGrab :D

Antwort
von Februarygirl, 22

Lad dir das Lied runter und stell es als Klingelton ein

Antwort
von xNoNiC, 18

Bin mir unsicher obs mittlerweile anders geht aber ich habe damals einen "Jailbreak" benötigt.

Kommentar von kakashifan009 ,

Braucht man nicht, es geht auch ohne :-)

Antwort
von ThisIsPrivat, 18

du googlest in youtube nach fairy tail openings, downloadest es und schneidest alles raus bis zu der stelle wo du haben willst