Frage von Luis65, 42

Wie bekomme ich das + Zeichen vor meine Telefonnummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlandtiger, 19

Länger auf die Null drücken

Antwort
von Namonsiver, 31

In welchem Kontext stellst du die Frage? Wo willst du deine Telefonnummer eingeben?

Antwort
von Luis65, 11

Danke für die viele Hilfe.

Die Null länger drücken hat geklappt.

Antwort
von muttifrutti, 23

die Null lang drücken