Frage von springfield47, 11

wie bekomme ich das folgende Gefühl weg?

Also ich bin 17 und gestern Abend ist mir etwas dummes passiert. meine Freundin und ich waren weg und haben was getrunken, als uns irgendwann zwei typen angequatscht haben und uns etwas zeigen wollten. Da sie eigentlich ganz gut aussahen und nett waren, und überall menschen waren - sie hätten uns also nicht entführen können -, sind wir mal mitgekommen. Dann haben sie uns so einen Raum gezeigt in dem wir dann ein bisschen waren und da war es eigentlich ganz lustig. Aber dann wurden sie auf einmal sehr aufdringlich, und dann kam der eine zu mir und der andere zu meiner Freundin. Dann hat der eine mich einfach geküsst. Der Typ war 28 Jahre alt und gestern Abend fand ich das noch gar nicht soo schlimm weil ich betrunken war, aber jetzt fühle ich mich schon den ganzen Tag irgendwie eklig. Das problem ist, das ich halt nicht sofort zurückgewichen bin, sondern es ganz kurz zugelassen habe. Ich bereue es total was ich gemacht habe. ich bin auch eigentlich nicht so jemand, der sowas macht. ich will mich nicht mehr so fühlen, bitte helft mir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten