Frage von JanZubix, 23

Wie bekomme ich CDs (Musik) auf mein MacBook Air (enthält kein Laufwerk) ohne eine externes Laufwerk zu benutzen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 12

Ein anderes Gerät mit internem Laufwerk nehmen, dort die Musik auf nen USB. Stick kopieren und dann vom USB Stick die Musik auf dein Air kopieren.
Fertig, ganz ohne externes Laufwerk

Antwort
von Sicula, 14

Jetzt mal ohne Witz wir stellst du dir das vor? :DD

Du könntest ein Windows-Rechner mit Laufwerk nehmen, die CD darauf laden und auf einen USB-Stick übertragen & diesen dann ins MacBook stecken.

Antwort
von janniki123, 15

Nicht möglich ohne externes.