Frage von HamSam03, 80

Wie bekomme ich Burning Series wieder zum laufen?

Seit einiger Zeit kommt, wenn ich Burning Series öffnen möchte, eine Fehlermeldung (403 Forbidden). Ich habe die Vermutung, dass es an meinem Internet liegen könnte. Wenn ich es nämlich mit der Flat an meinem Handy versuche, funktioniert es. Wäre es möglich, dass es daran liegt (in meinem Fall Unitymedia)? Würde mich über Antworten freuen. :D

MFG

HamSam

Antwort
von michele1450, 61

https://bs.to/ hier die haben ein neuen link.

Kommentar von HamSam03 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber den Link benutze ich. ^^ 

Kommentar von michele1450 ,

versuch es mal mit einen Anderen Browser 

Kommentar von HamSam03 ,

Es hat leider keiner von 4 Browsern funktioniert, es ist immer das gleiche Problem aufgetreten. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten