Habe vom Entfernen der grünen Schalen von Wallnüssen sehr braune Hautverfärbungen an den Händen bekommen, die ich bisher mit nichts abbekommen habe. Warum ist die Farbe so echt und womit kann ich sie entfernen?

Garnicht, braucht 3-5 Tage, dann isses wieder ganz weg...

Damit färbt man schon seit Jahrhunderten erfolgreich Haare. Musst warten, bis sich die Haut abgeschuppt hat.

Das ist Gerbsäure und schwierig zu entfernen. Versuche es mal mit Zitrone oder evtl.auch Clorix.

Ein bisschen geht es mit Handwaschpaste ab. (Ist soon Zeug was auch Mechaniker benutzen)
Damit wurde früher Wolle gefärbt. Kauf dir Handwaschpaste. Heißt Crenadol oder so ähnlich. Drogerie
Geduld! Du kannst es mit Wasserstoffperoxid versuchen aber das Zeug greift die Haut an und eine Gararie das die Farbe abgeht gibt es auch nicht! Das nächste Mal zieh Gummihandschuhe an.

Du kannst es mit etwas Spülmittel versuchen, das du mit einer Handbürste in die Haut einreibst und aufschäumst.
Oder über Nacht eine Fettcreme in die Haut einwirken lassen und die Hände am nächsten Tag mit etwas Spülmittel waschen und bürsten.
Mit Walnussschalen kann man sogar die Haare dauerhaft tönen - also nächstes Mal lieber Küchenhandschuhe anziehen.
mit Zitronensaft, beim nächsten Mal Handschuhe tragen
Du bekommst sie mit keinem Mittel richtig sauber. Ich nehme immer Einmal-Handschuhe, damit mir es nie mehr passiert.
Aber ich kenn dass, frische Wallnüsse sind sooo lecker...