Gibt es ein Hausmittel was besonders gut wirkt?
Mit einem Bleichmittel. Da gibt es inzwischen viele verschiedene. Ich greife gerne mal zu DanClorix (das blaue), denn das habe ich eh zum Putzen zuhause. Das ist ein sehr scharfes Präparat und sollte bei Textilien nur stark verdünnt und selten angewendet werden. Bringt aber beste Ergebnisse. Was auch gut hilft sind diese Oxi Produkte auf Sauerstoffbasis. Die kann man einfach mit zum Waschmittel geben.

Das habe ich bei www.hausmittelchen.de gefunden: Schweißflecken aus der Bekleidung kann man wie folgt entfernen: Essig oder Spiritus mit Wasser 1:1 mischen und die Bekleidung darin über Nacht einweichen. Dann wie gewohnt waschen. Vorher aber an verdeckter Stelle ausprobieren, wegen Farbechtheit der Textilie. Wenn das nicht hilft, dann Fleckenwasser oder Entfärber aus der Drogerie benutzen! Vorher bitte auch auf Farbechtheit prüfen.
Kolibri am 19. April 2007 15:22 Essig hätte ich jetzt auch geraten! Damit geht auch der Geruch weg!

Hast Du es schon mit Chlor- oder Sauerstoffbleiche versucht? Das nimmt man im Allgemeinen bei Flecken in weißer Normalwäsche.
Versuchs mal mit Entfärber (ist das ein Hausmittel?)
gute Idee!