Frage von Triggxie, 45

Wie bekomme ich Blutverdünner?

Hallo zusammen. Ich habe kein Rezept und ich will auch keine Alternativen wie Lebensmittel etc... Der Grund wiso ich es brauche will ich hier nicht nennen. Aber es ist wichtig. Woher bekomne ich also Blutverdünner? (Ohne das ich es im Internet kaufe.) Danke

Gruss Triggxie

Antwort
von PeterKremsner, 39

Kauf einfach Aspirin, das ist genau das selbe, aber Pass dabei auf deinen Magen auf und nur zur Info Medikamente solltest du nicht wegen jeder Kleinigkeit einwerfen, also wenn dir etwas an deiner Gesundheit liegt, solltest du das Zeug nicht regelmäßig einwerfen und schon gar nicht ohne Grund.

Antwort
von jonimi, 38

Wenn es dir nicht gut geht, rede mit jemandem drüber, notfalls auch mit einer Hotline! Das Leben ist lebenswert, bin Sanitäter, habe schon viele Schicksale erlebt und weiß wie wertvoll das Leben ist. 

Wünsche dir alles Liebe! 

Antwort
von Leisewolke, 33

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/blutverduenner-natuerlich-ia.html

Antwort
von jonimi, 28

Wieso brauchst du es?  

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten