Frage von takkamakka, 19

Wie bekomme ich bleiche streifen aus meiner schwarzen Hose wieder raus und kann dem zukünftig vorbeugen?

In meiner erst diesen Winter gekauften, gut qualitativen schwarzen Hose haben sich nach ein paar Wäschen schon bleiche streifen gebildet und die Hose ist nicht mehr tiefschwarz. Was kann ich machen damit sie wieder richtig schwarz wird ? Und bitte jetzt nicht mit Persilwerbung kommen...Ich möchte wirkliche Erfahrungen wissen.

Antwort
von Spuky7, 11

Waschmittel für Schwarzes verwenden. Das ist eine schwarze Flüssigkeit. Gibt es in der Drogerie. Steht drauf, dass es für schwarze Kleider ist.

Antwort
von Pudelwohl3, 8

Schwarze Jeans dreh ich beim Waschen immer auf links ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten