Frage von melanietan, 61

Wie bekomme ich Bleiche aus Schaumstoff?

Ich habe versehentlich Bleiche direkt auf meine Schaumstoffmatratze gekippt, da ich zuerst nicht gesehen hatte, dass man den Bezug abziehen kann. Jetzt sind rötliche Flecken auf meiner Matratze, die mich an dich nicht stören, da sie später von dem Bezug wieder verdeckt werden, ich habe nur bedenken darauf zu schlafen, bezüglich der enthaltenen Bleiche. Ist es gefährlich bzw kennt jemand einen Trick um die Bleiche wieder rauszubekommen?

LG!

Antwort
von corsa678, 53

Nimm viel Wasser und etwas Seife (am besten Schmierseife, aber das ist eigentlich egal, was du da nimmst. Kann auch Spülmittel sein) und wasche die Rückstände der Bleiche aus so gut es geht.

Dann kannst du wieder bedenkenlos auf der Matratze schlafen!

Ansonsten würde nur die Schere helfen.... und das willlst du sicherlich nicht, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten