Frage von MarcelGamer22, 16

Wie Bekomme ich blauen edding von Jordan Flight 23 HARE raus?

Ich war vor zwei Wochen Feiern und habe etwas zu viel getrunken oder so, aufjedenfall wache ich morgens auf und meine Jordan Flight 23 HARE sind an allen weißen stellen (inklusive des Jumpmans) mit blauem edding bemalt. Als ich meine Freunde fragte wer das war oder wie man es wieder rausbekommt wusste es keiner (Höchstwahrscheinlich waren sie alle blau als sie es gemacht haben). Ich habe nun für diese Schuhe über 70 euro an Pflegeprodukten ausgegeben. Ich habe alles versucht. Erst tat ich sie in die Waschmaschine und es gingen Teile raus. Danach versuchte ich Nagellackentferner, es ging nichts raus, danach versuchte ich milch es funktionierte nicht. Ich habe es außerdem mit 3 verschiedenen Schuh säuberungsmittel und weisungsmittel versucht. Alles erfolglos. Mir wurde von Verkäufern empfohlen, dass ich die Schuhe wegschmeißen sollte, doch ich hänge zu sehr an den Schuhen. Wenn jemand weiss wie es rausgeht, dann wäre das super. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Striker2311, 4

versuch es mal mit nagellack entferner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community