Jareena am 03.07.2009 um 21:40 Uhr
Ich hab oft blasen im Mund,also nur eine dann immer.Dann meistens an Stellen wo es sehr wehtut.genau zwischen lippe uns zähnen und dann auch sehr groß.ich kann schon gar nichts mehr essn so weh tut das.woher kommt das und gibt es etwas,damit die schneller weggehen?

ganz schnell und gesund bekommst du sie mit emergencyspray weg! hab ich selbst schon getestet!
Jareena am 3. Juli 2009 21:43 ok...danke bekomm ich das in der apotheke? weil ohne behandlung dauert das so ca 1-2 wochen bis die weg is
Also Kamistat als rezeptfreies Mittel kannst du unterstützend draufpacken, alternativ hatte mir mein Hautarzt mal Volon oder Volan (??) aufgeschrieben; das haftet an der Aphte und heilt supergut ab!
Wenn du Salbeiblätter zur Hand hast, frisch oder getrocknet, dann kannst du eins an das Bläschen legen. Hilft richtig gut. Kamistad ist auch gut, oder eine andere Creme gegen Schmerzen auf der Mundschleimhaut, sind hauptsächlich gegen die Schmerzen, der Salbei hilft gegen den Schmerz und wirkt abschwellend und heilend. Im Endeffekt ist es wie mit einer Erkältung, du kannst tun was du willst, es dauert halt seine Zeit, aber du kannst es dir erleichtern.
mit mundwasser, z.b.meridol. oder zum zahnarzt, kann ja auch was eitriges entwickeln

das sind Aphten... ich gucke mal wie das Mittel heißt...
Weltraumhippe am 3. Juli 2009 21:46 Pyralvex hilft bei mir...
Jareena am 3. Juli 2009 21:46 dank dir=)

1-2 Tropfen Teebaumöl von Laverde ins Wasserglas und spülen, verkürzt die Heilungzeit von 10 auf 5 Tage, hat eine desinfizierende Wirkung
Das könnte eine Aphthe sein (Mundfäulnis).Oft bekommt man sie nach dem Genuss von gespritzem Obst.Sie geht mit einem Mittel aus der Apotheke(Salbe)schnell weg.
is das teuer ^^
Nein!