Wie bekomme ich bis nächste Woche 500€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du ich brauch auch Geld so wie fast jeder auch, aber wenn schon hier die Frage gestellt werden muss ohne eigene Ideen  dann seh ich da wenig Hoffnung für dich und deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriamhgs
09.12.2015, 10:27

Naja also Ideen hatten wir viele, aber die muss ich ja nicht alle nennen um eine Antwort auf meine Fahe zu bekommen. Es geht halt hauptsächlich darum, dass sie sich irgendwo 500€ leihen muss.

0

Das mit der Rückzahlung habe ich immer noch nicht verstanden. Wovon will sie es zurückzahlen.

Ansonsten: Erst sparen, dann ausgeben.

du oder deine Eltern könnten ihr das Geld leihen!

Kommentar von Miriamhgs
09.12.2015, 10:23

Wir müssen selber sparen,sonst hätte ich das natürlich getan!

0

Drei-Vier Abende irgendwo kellnern, dann hat sie das Geld zusammen.

Kommentar von Miriamhgs
09.12.2015, 10:24

Wo soll man bitte auf die schnelle Irgendwo Kellnern, wo man dann 500€ direkt verdient?

0

So schnell findet sie keinen Job, und so schnell wäre das Gehalt auch nicht da. Entweder sie leiht es sich von Freunden  (ich würde ihr an deiner Stelle nichts geben) oder der Führerschein  verschiebt sich eben.Vielleicht akzeptiert ihre Fahrschule auch Ratenzahlungen?

Tipp abseits: Deine Freundin muss ihre Finanzen in den Griff bekommen. Wie will sie sich denn ein Auto leisten?

Kommentar von Miriamhgs
09.12.2015, 10:26

Ein Auto haben die, aber das war auch sehr günstig. Niemand will ihr was leihen und wir müssen selber noch sparen..

0