Frage von patschh, 328

Wie bekomme ich bis Ende Januar 8500€?

Ich benötige dringend mindestens 8000€ bis Ende Januar, damit meine Familie nicht zerrissen werden muss, welche Möglichkeiten gibt es, ich bin verzweifelt und in der 12. klasse ohne einen Job.

Antwort
von Nordseefan, 314

Was bitteschön hat Geld mit dem dem Zusammensein der Familie zu tun?

Kommentar von patschh ,

Es geht um eine Einbürgerung in die Schweiz 

Antwort
von KenanNexus, 328

3 monate und 8.500 euro ? das schafft man nicht wenn du ein job hättest könntest du noch schaffen aber es kommt drauf an was für ein job machst

aber du kannst auch das geld von ein bank ausgeliehen bekommen wenn du ein bankkonto hast  wenn es sehr sehr wichtig für dich ist

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Er ist Schüler ohne einen Job es ist so gut wie ausgeschlossen das Irgendeine Bank da Geld leihen wird

Antwort
von Hardware02, 44

Wann und wie soll das Geld denn zurückgezahlt werden?

Und was unternehmen die anderen Familienmitglieder, um das Geld zu bekommen?

Wenn eure Geschichte überzeugend ist, bekommt ihr vielleicht auf www.auxmoney.com einen Kredit von privat. Ein üblicher Zinssatz wäre 15% p.a.

Antwort
von grossbaer, 292

Die Lösung dieses Problems solltest du den Erwachsenen in deiner Familie überlassen. Es ist ihre Aufgabe sich darum zu kümmern. Lass dich bitte auf nichts ein, jegliches Angebot wird höchstwahrscheinlich unseriös sein.

Antwort
von Rockuser, 262

Kleinkredit nehmen.

Kommentar von Gelb2012 ,

hahahaha, lies mal oben 12. Klasse.... die geben ihm nen feuchten Händedruck und schicken ihn wieder heim

Antwort
von dantin, 30

Ich kann Ihnen helfen, dantin.pacome@laposte.net

Antwort
von Gelb2012, 197

Prostitution oder Kriminalität

Anders ist das in 2 Monaten nicht zu packen.

Antwort
von kenibora, 69

Das schafft selten jemand der Arbeit auf legale Weise" hat.... Wo liegt Dein Problem?

Kommentar von patschh ,

Einbürgerung in die Schweiz 

Antwort
von knaller99, 253

Geh zur Bank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten