gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Wie bekomme ich Bilder von einer Digitalkamera auf den Computer?

gefragt von olive am 15.04.2007 um 23:48 Uhr

Ich habe heute das erste Mal versucht, Fotos von unserer Digitalkamera auf meinen Rechner zu bringen. Ich habe das Kabel (USB) reingesteckt und dachte, das ginge mehr oder weniger automatisch. Aber ich glaube mir fehlt das Programm. Woher weiß ich denn, welches Programm ich brauche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11675)
Programm (567)
Digitalkamera (249)