Frage von gord310, 56

Wie bekomme ich wieder Bilder anstatt ".aec"-Dateien beim Rendern mit Cinema 4D?

Ich möchte mit Cinema 4D ein Intro erstellen und habe mir dafür auch schon ein Template heruntergeladen. Dann habe ich das Template in Cinema 4D bearbeitet und wollte Rendern. Jedoch erstellt Cinema 4D ".aec"-Dateien anstatt ".png"-Dateien. Kann mir nun eventuell jemand sagen wie ich die ".aec"-Dateien in After Effects bekomme oder gleich ".png"-Dateien aus Cinema 4D rausbekomme? Vielen Dank!

Antwort
von gord310, 24

Ich habe es selbst herausgefunden als ich gesehen habe ih benutze noch die demo von cinema 4d ich bin jetzt auf die gekaufte version gegangen und dan ging es komischer weise war die demo also standertprogram für öfnen von cinema 4d files drotzdem danke an jeden der sich dies durchgelesen hatt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten