Frage von Jayjay1512,

Wie bekomme ich Bilder auf meinem iPad gelöscht die ich mit dem PC draufgemacht habe??

Hallo,

Habe mir gestern Abend ein paar Bilder über iTunes auf mein iPad 2 gemacht.Heute wollte ich diese wieder löschen da ich nicht mehr viel Speicherplatz habe. Aber als ich sioe löschen wollte ging dies nicht und als ich das iPad an den PC angeschlossen habe, wurden nur die Bilder die ich auf dem iPad gesichert habe angezeigt.Wie kann ich die Bilder die ich mit dem PC darauf gemacht habe wieder löschen??

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

MFG: Jayjay1512

Antwort von Charly555,

Wie hast du die Bilder in iTunes auf dein iPad gemacht - über Geräte - Fotos - "Fotos synchronisieren"?

Dann geh wieder in iTunes und deaktiviere die Option oder lösche Bilder aus dem Ordner, welchen du per iTunes aufs iPad hast synchronisieren lassen.

Wenn du irgendeine App dazu verwendet hast, musst du die Bilder wieder über iTunes aus der App holen ...

Antwort von Trollius,

direkt AUF DEM IPAD LÖSCHEN !!!

Beziehungsweise liegen sie nicht in der iTunes Mediathek, weil du sie nicht mit iTunes sondern manuell rüber geschoben hast.

Dann musst du das iPad auf dem Rechner öffnen und dich zum Speicherplatz der Bilder hinhangeln, sie dort löschen.

Antwort von skateboy,

Wenn du das mit iTunes gemacht hast dann geht das glaube ich nicht ich hab nen iPod Touch und das geht auch net

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community