gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie bekomme ich Betaisodonna wieder aus meiner Kleidung?

gefragt von JuleNOJuleNO am 19.05.2008 um 12:27 Uhr

Ich habe eine große Schürfwunde am Oberarm, die mit Betaisodonna behandelt wird. Trotz doppeltem Wundverband habe ich mir ein paar T-Shirts versaut. Waschen hilft nicht. Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tip dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1232)
Betaisodonna (1)