Wie bekomme ich bessere YouTube Videos hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :), ich weiß wie hart es ist ein richtiger Youtuber/Youtuberin zu werden :)! Ich selber mache jetzt nicht so häufig Videos, doch habe ein Kanal mit 1K. Viele sagen zu mir, dass ich mal echt anfangen sollte, einen eigenen Kanal zu machen und es auch richtig machen soll, weil ich das Potenzial dazu hätte, doch ich bin aktuell einfach zu faul ;). Kommen wir jetzt zu dir : Wenn du wirklich was auf YT reißen willst, dann muss du dich sowohl vom Kontent her als auch von der Qualität her, von den anderen Youtubern sehr stark unterscheiden. Du musst etwas haben, was einem fasziniert beim Anschauen deiner Videos... nun, du solltest dich irgendwie von der Masse abheben. An sich, war das Video nicht schlecht, doch sowas würde ich jetzt nicht so unbedingt anschauen wollen. Du musst halt so einen gewissen Reiz erstellen um neue Abonnenten zu bekommen :). Wenn du willst, kann ich dir da gerne behilflich sein ;), schreib mir einfach eine PM hier oder schick eine FA :D. Viel Glück dir noch LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schnittprogramme
2. bessere Kammera (keine Handykammeras)
3. Gmafrei musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh erstmal ist dein Name "NintendoStar" verboten da "Nintendo" eine geschützte Marke ist. Das heißt dein Kanal kann jederzeit gesperrt werden sobald dich jemand meldet oder du Nintendo auffällst.

Zur Videoqualität sage ich mal nichts weil die einfach nicht vorhanden ist. Ich würde dir vorschlagen noch ein wenig mit deinem eigenen Kanal zu warten um vielleicht erstmal zu schauen was denn die anderen so machen. 

Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht :) Man fängt ja auch nicht an ohne Rezept zu kochen. Es gibt solche begandeten Talente die es einfach können aber die Mehrheit muss doch lange lange üben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendoflocke
01.03.2016, 18:21

Viele heißen so es gibt sechs NintendoStar

0
Kommentar von Nintendoflocke
01.03.2016, 18:22

Und ich schreibe das immer unter meinen Videos

0
Kommentar von Nintendoflocke
07.03.2016, 21:01

Erstens... ich heiße jetzt Yume StarTV zweitens... Ich mach keine Lets plays und ich Filme meine eigenen Sachen nur vom Nintendo ab. ich klaue Nintendo doch gar nichts

0

Ohne 4K oder Full HD Camera z.B. von Sony geht auf Youtube mal Gar nichts. Ich bin seid 3 Wochen auf Youtube und habe 70 Abbos. Jeden Tag drehe ich Videos, das ist sehr anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendoflocke
01.03.2016, 18:14

Das ist eine von Sony und full Hd und ich weiß wie anstrengend das ist

0
Kommentar von Nintendoflocke
01.03.2016, 18:15

ich mache am Wochenende mal so 6 Stunden YouTube Videos

0
Kommentar von Nintendoflocke
01.03.2016, 18:23

Ich habe eine die ist orange und hat 300 Euro gekostet und da steht Full HD drauf.

0
Kommentar von Nintendoflocke
01.03.2016, 18:23

eine Video cam kein Handy

0

Ich bin zwar ein let s Player aber deinen Video Qualität ist zu schlecht min. 740 P (HD) sonst läuft nix!!! Mann muss auch gutes Zubehör haben und so weiter !!! Wenn du dir mal ein Mittelgutes Video anschauen willst um den Unterschied zwischen deinen und meinen zu kriegen dann schau auf YouTube vorbei "NAME" Burgplayer LP würde mich über ein abo oder like Freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?