wie bekomme ich bessere Haut, nehme ein bisschen ab, bekomme ich meine Augenringe weg und bekomme ich größere Brüste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi:)
Also schöne Haut mit viel Wasser trinken.
Das hilft super^^

Abnehmen wenn du dich gesund ernährst.
Nicht weniger oder hungern einfach mal die Schokolade weglassen und dafür ein Apfel essen.

Augenringe bekommt man weg wenn man viel schläft/ aber wenn sie bei dir vererbt sind kann man da nichts machen:/ Auser Ünerdecken natürlich

Und wegen den Brüsten geht das auf natürlichen weg nicht. Das hängt an den Geenen die du von deinen Eltern hast:-) Also da gibt es kein Wundermittel

Lg ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für größere Brüste hab ich kein Rezept, aber den Rest bekommst du mit gesunder Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft in den Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Sport, kein Rauchen -> Bessere Haut (und Hautpflege) 

Augenringe = Mehr Schlaf, Hautpflege

Größere Brüste = Operation, Warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnimmst, nimmst du auch an den Brüsten ab

bessere Haut kann sein, sofern du dich gesund ernährst, aber es hängt natürlich davon ab, welche Art unreine Haut du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?