Frage von Juansohn, 16

wie bekomme ich bessere grafikeinstellungen bei nfs carbon ?

also, ich habe letztens meine need for speed carbon cd gefunden und muss jetzt auf windows 10 spielen. Da dieses Spiel sehr alt ist, ist es nicht kompatibel mit windows 10 und ich muss den Kompatibilitätsmodus mit windows 95 auswählen. Als ich dann versucht habe den patch 1.4 runterzuladen und im nfsc ordner zu öffnen funkionierte das spiel danach nicht mehr. Habt ihr vielleicht eine 100% sichere Methode die Grafik zu bessern. Von mir aus auch eine Anleitung wie ich den patch genau ins Spiel bringen soll

Antwort
von Julian1415, 10
( Hoffe du kannst english ( Es ist ganz stumpf abkopiert 😂 ))

Full Version

The full version does not have native widescreen support. The ArtMoney method still works but an easier method has been discovered. The game executable can be patched to run custom resolutions using the 

Universal Widescreen Patcher

To use this method, download UniWS and copy and paste this into your patches.ini file.

THE INI IS BELOW

[Apps]

version=1.03

a0=Need For Speed Carbon

[Need For Speed Carbon]

details=Select the 640x480 resolution in game to use your custom resolution.

checkfile=nfsc.exe

modfile=nfsc.exe

sig=80020000C701E0010000

sigwild=0000110000

xoffset=0

yoffset=6

occur=1

Kommentar von Juansohn ,

ja das könnte mir weiterhelfen nur habe ich keine ahnung was diese Sachen unter dem Text bedeuten sollen. Sind das Dateien im Ordner?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 8

Grafik mod und sweetfx...
http://www.nfscars.net/forum/nfs-carbon/36866-speed-carbon-graphic-mod-hd-alega6...

Kommentar von Juansohn ,

wenn ich nach graphic mod suche finde ich nur car mod.

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

da oben ist der link zu einer.. -.-

Kommentar von Juansohn ,

es geht mir nich darum eine zu finden. Ich habe keine ahnung was ich damit machen soll

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

In der Download datei ist immer eine readme und da steht alles drinn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten