Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich besonders viel Luft in eine Mousse au chocolat?

gefragt von Steph am 13.01.2008 um 9:17 Uhr

Ich mache gerade eine mousse au chocolat, die ich heute Abend z einem Essen als dessert mitbringen will. Natürlich will ich den freunden zeigen was ich drauf habe. Ich finde am wichtigsten ist es, dass möglichst viel Luft ins mousse kommt. Wie bekomme ich das hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9887)
Luft (323)
Dessert (200)